Brühl beendet die Saison mit einem Sieg

Startseite/2. Damen, Spielberichte/Brühl beendet die Saison mit einem Sieg

Brühl beendet die Saison mit einem Sieg

2 Kreisliga Damen: TV Brühl 2 – HSG Bergstraße 2 19:12 (9:5)

Die Brühlerinnen bezwangen zum Abschluß der Kreisligasaison die Gäste von der Bergstraße mit 19:12. Das Ziel, Aufstieg in die 1. Kreisliga, wurde nach dem zögerlichen Start zwar knapp verpaßt, aber der dritte Platz stimmt am Ende doch noch versöhnlich.

Die Partie gegen die HSG war eine klare Angelegenheit für den TV Brühl, denn die Gäste hielten nur in der Anfangsviertelstunde mit (3:2). Danach vergrößerten die Gastgeberinnen ihren Vorsprung ohne größere Probleme. Zur Pause führten sie mit 9.5.

Auch die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild. Brühl, nun nicht mehr mit letzter Konzentration, tat nicht mehr als notwendig, um den deutlichen Sieg sicherzustellen.

TV Brühl: Schmahl; Li. Bühn (3), Pristl (1), Hirsch (3), Kott, Meisterling (2), Nobile, Bandl (3/1), Le. Bühn, Helfert, van de Kamp, Linke (4/2), Franz (3/1), Fischer.

ako

Von | 2017-07-28T01:09:23+00:00 April 26th, 2017|2. Damen, Spielberichte|
%d Bloggern gefällt das: