TV Brühl: Fred Klaszus geht, Franz Josef Höly übernimmt

Startseite/Damen/1. Damen/TV Brühl: Fred Klaszus geht, Franz Josef Höly übernimmt

TV Brühl: Fred Klaszus geht, Franz Josef Höly übernimmt

Die Frauenmannschaft des TV Brühl bekommt einen neuen Trainer. Der Coach des Badenligateams, Fred Klaszus, verläßt auf eigenen Wunsch die Brühler Kommandozentrale. Franz-Josef Höly, übernimmt nach seinem Urlaub den Platz auf der TVB-Bank. Höly, erst vor kurzem als A-Jugend Trainer engagiert, wird quasi in Doppelfunktion sowohl für die Frauen als auch für die weibliche A-Jugend künftig die Verantwortung tragen. Geplant war die Übernahme des Trainerpostens für das Badenligateam eigentlich erst im nächsten Jahr, aber durch das Ausscheiden von Fred Klaszus, der im Übrigen seinem TV Brühl weiter die Treue hält, war dieser Schritt folgerichtig.

Von | 2017-09-10T20:07:46+00:00 Juli 8th, 2017|1. Damen|
%d Bloggern gefällt das: