Brühl mit starker Auswärtsleistung

Startseite/2. Herren, Spielberichte/Brühl mit starker Auswärtsleistung

Brühl mit starker Auswärtsleistung

2. Kreisliga Männer: TV Schriesheim 2 – TV Brühl 2  28:31 (12:16)

Eine Woche nach der Auftaktniederlage gegen den SV Waldhof zeigte der TV Brühl beim Spiel in Schriesheim eine starke Leistung und gewann verdient mit 31:28. Die Gäste zeigten sich in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt und überließen den Hausherren nur ein einziges Mal (2:1) die Führung. Es waren gerade einmal acht Minuten gespielt, da führten die Gäste nach beeindruckendem Beginn mit 7:3 und zwangen Schriesheim zur ersten Auszeit. Die Gastgeber ordneten danach ihr Spiel neu, verhinderten aber lediglich eine noch deutliche Brühler Führung 12:8). Zur Pause lag der TVB mit 16:12 vorne.

Auch in der zweiten Hälfte kontrollierten die Gäste Spiel und Gegner. Schriesheim versuchte zwar alles, aber Brühl hatte immer die richtigen Antworten auf Lager. Der TVB, der mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufwartete, hatte in Stefan Kraft, Nico Münkel und den Schäfer Brüdern die überragenden Kräfte, die die Abwehr der Hausherren nie in den Griff bekamen. Der 31:28 Erfolg gibt sicher weiteren Auftrieb für die nächsten Spiele.

TV Brühl: Ausäderer, Schünemann; D. Schäfer (3), S. Kraft (14), Gebhardt, P. Palme, Rebmann, Hartwig, Stiegler, Sillmann, Röger, Münkel (9), N. Schäfer (5/1).

ako

Von | 2017-09-27T15:29:16+00:00 September 25th, 2017|2. Herren, Spielberichte|
%d Bloggern gefällt das: