Brühl weiter sieglos

Startseite/3. Damen, Spielberichte/Brühl weiter sieglos

Brühl weiter sieglos

3. Kreisliga Damen: TV Brühl 3 – HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach 2  9:19 (3:12)

Der Terminkalender wollte es, daß beide Mannschaften gleich zweimal in Folge gegeneinander antreten mussten. Da sich die junge Truppe der HSG schon vor Wochenfrist als das stärkere Team präsentierte, war auch im Rückspiel nichts anderes zu erwarten. Nach dem 1:1 übernahmen die Gäste das Kommando und entschieden die Partie bereits zur Pause (12:3).

In der zweiten Halbzeit kamen die Brühlerinnen besser mit den Gegebenheiten zurecht und hielten das Spiel offen. Trotz der sechs erzielten Treffer und in Anbetracht fünf verschossener Strafwürfe war die 9:19 Niederlage schon rein rechnerisch unabwendbar.

TV Brühl: A. Böhrer, Schoch; Simsek (2), Schäfer (3), Trapp (2), Schiel (1/1), V. Böhrer, Wacker (1), Weckbach, Vogel.

ako

Von | 2017-10-15T13:41:24+00:00 Oktober 2nd, 2017|3. Damen, Spielberichte|
%d Bloggern gefällt das: