Kantersieg gegen Stutensee-Weingarten

Startseite/Spielberichte, wA Jugend/Kantersieg gegen Stutensee-Weingarten

Kantersieg gegen Stutensee-Weingarten

weibl. A-Jugend, Badenliga: TV Brühl – SG Stutensee-Weingarten 36:7 (12:3)

Völlig problemlos entledigte sich der TV Brühl seiner Pflichtaufgabe gegen die noch punktlose SG. Der 36:7 Erfolg gegen heillos überforderte Gäste ging selbst in dieser Höhe in Ordnung. Stutensee-Weingarten mir nur acht Spielerinnen angereist, war zu keiner Zeit in der Lage, dem TVB Paroli zu bieten. Hätten die Gäste nicht mit Torhüterin Michelle Wehrum ihre beste Spielerin im Kasten gehabt, wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Bereits zur Pause führte Brühl mit 12:3.

Das Scheibenschießen setzte sich auch nach dem Wechsel fort. Die Gäste, die auch konditionell am Ende waren, kassierten einen Treffer nach dem anderen. Bei dem 36:7 Erfolg trugen sich schließlich alle Feldspielerinnen der Gastgeberinnen in die Torschützenliste ein.

TV Brühl: Steinbach, A. Böhrer, A. Göbel; L. Patzschke (7), P. Lederer (4/1), Tomann (9), V. Böhrer (2), Röllinghoff (7/1), van de Kamp (3), A. Lederer (4).

ako

Von | 2017-10-15T13:50:03+00:00 Oktober 9th, 2017|Spielberichte, wA Jugend|
%d Bloggern gefällt das: