Birkenau für den TV Brühl zu stark

Startseite/Spielberichte, wC Jugend/Birkenau für den TV Brühl zu stark

Birkenau für den TV Brühl zu stark

Weibl. C-Jugend, 1. Bezirksliga: TSV Birkenau 2 – TV Brühl 24:15 (13:5)

In der Anfangsviertelstunde hielten die Brühler Mädchen gut mit (4:5), bevor sich die spielerische Reife der Gastgeberinnen mehr und mehr durchsetzte. Zur Pause war die Partie beim 13:5 bereits entschieden.

In der zweiten Hälfte gestalteten die nie aufsteckenden Gäste die Partie offener. Die Folge waren immerhin zehn eigene Treffer, die 15:24 Niederlage war dadurch allerdings nicht zu verhindern.

TV Brühl: Knodel; Böhrer (1), Fuhlisch, Trautmann (5), Zeko, Ünlü (1), Deuker (8/2), Damnik, Gerards, Spiegel.

ako

Von | 2017-11-06T13:08:56+00:00 November 6th, 2017|Spielberichte, wC Jugend|
%d Bloggern gefällt das: