TV Brühl weiter in der Erfolgsspur

Startseite/Spielberichte, wA Jugend/TV Brühl weiter in der Erfolgsspur

TV Brühl weiter in der Erfolgsspur

Weibl. A-Jugend, Badenliga: TV Brühl – SG Eggenstein-Knielingen 29:21 (14:13)

Die Mädels vom TV Brühl bleiben in der Badenliga weiter das Maß aller Dinge. Im Spitzenspiel gegen die SG Eggenstein/Knielingen behielten sie mit einem deutlichen 29:21 Sieg die Oberhand. Sie bleiben mit dem siebten Sieg im siebten Spiel weiter unangefochten auf dem Platz an der Sonne.

Die Gäste aus Karlsruhe spielten zunächst munter mit, hatten aber gegen die spielstarken Gastgeberinnen vor allem in der zweiten Hälfte, als der TVB das Tempo anzog, keine Chance mehr. Bis zum Seitenwechsel hieß es nach verteiltem Spiel 14:13. Nach Wiederanpfiff suchte Brühl die Entscheidung und zog entscheidend auf 23:16 davon. In der restlichen Spielzeit legte der TVB den Schongang ein und Franz-Josef Höly gönnte den Spielerinnen, die am nächsten Tag noch das Damenspiel zu absolvieren hatten, schöpferische Pausen. Am weiteren Verlauf änderte das freilihc nichts mehr. Am Ende hieß es verdientermaßen 29:21 für den Favoriten.

TV Brühl: A. Böhrer, A. Göbel; Patzschke (5), P. Lederer (4/2), Tomann (6), V. Böhrer (2), Röllinghoff (8), Korn (2), A. Lederer (2).

ako

 

Von | 2017-11-13T12:14:44+00:00 November 13th, 2017|Spielberichte, wA Jugend|
%d Bloggern gefällt das: