Derby steigt in Oftersheim

Startseite/Vorberichte/Derby steigt in Oftersheim

Derby steigt in Oftersheim

Zum ersten Mal kommt es für unsere Badenligadamen zu einem Punktspielvergleich gegen den Aufsteiger, die HG Oftersheim/Schwetzingen. Die ist gut in die Saison gestartet, in den letzten Partien gab es aber auch einige Niederlagen. Ganz anders sieht es beim TV Brühl aus. Trotz diverser Nackenschläge hat sich die Mannschaft stabilisiert und zeigt aufsteigende Tendenzen. Das zeigte sich insbesondere in den letzten beiden Partien gegen Rot und Heddesheim, die mit tollem Engagement und enormen Kampfgeist gewonnen wurden. Diese Erfolgsgaranten gilt es, auch am Sonntag in Oftersheim weiterzuführen. Die HG gilt, zumal es für sie ein Heimspiel ist, als leichter Favorit, aber der TV Brühl hat gezeigt, daß er sich vor niemandem zu verstecken braucht. Es wird sicher hoch hergehen, ein Derby eben.

ako

Von | 2017-11-23T12:01:53+00:00 November 23rd, 2017|Vorberichte|
%d Bloggern gefällt das: