Brühl hat in Nußloch nichts zu verlieren

//Brühl hat in Nußloch nichts zu verlieren

Brühl hat in Nußloch nichts zu verlieren

Zum sportlichen Jahresausklang bestreitet das Badenligateam des TV Brühl sein Auswärtsspiel, am Samstag, 17.30 Uhr, bei der SG Nußloch. Wahrlich kein Zuckerschlecken, ist doch die SG die einzig noch ungeschlagene Mannschaft in der Liga. Auch in diesem Spiel sind die Gastgeberrinnen Favorit, aber auch für sie gilt, daß jede Partie erst einmal gespielt werden muß, bevor die Punkte verteilt werden. Beim TV Brühl wird es darauf ankommen, eine geschlossene Mannschaftsleistung zu zeigen, um dem Gegner Paroli zu bieten. Die Gäste, mit unverändertem Personal, können befreit aufspielen, erwartet doch außer den kühnsten Optimisten praktisch niemand einen Brühler Erfolg. Aber vielleicht ist das die Herausforderung, die die Mannschaft braucht, denn ausgeschlossen ist ja bekanntlich überhaupt nichts.

ako

Von | 2017-12-13T12:39:48+00:00 Dezember 13th, 2017|Vorberichte|