1. Kreisliga Damen: SV Waldhof Mannheim 2 – TV Brühl 3 30:19 (20:9)

Eine in dieser Höhe überraschende Niederlage mußten die Brühler Handballdamen beim SV Waldhof einstecken. Am Ende hieß es immerhin 30:19 für die Mannheimerinnen. Der TV Brühl erwischte dabei nicht seinen besten Tag, die Defizite lagen dabei vor allem im Abwehrverhalten und in der Anzahl der technischen Fehler, die es den Gastgeberinnen ermöglichten, immer wieder zu Kontertoren zu kommen. Bereits nach einer Viertelstunde war mit dem 10:2 die Entscheidung praktisch gefallen. Zur Pause hatte der TVB schon 20 Tore kassieren müssen (9:20).

In der zweiten Halbzeit gestalteten die Brühlerinnen die Partie dann wenigstens ausgeglichen die 19:30 Niederlage war allerdings nicht zu verhindern.

TV Brühl: Schoch, Zschiesche (1); M. Schäfer (1), Ullrich (7/4), Trapp (1), Schiel, Reuter (1), Wacker (4), Huschka, van de Kamp (4), Wartenberg.

ako