Dem Tabellenführer unterlegen

/, wB Jugend/Dem Tabellenführer unterlegen

Dem Tabellenführer unterlegen

Weibl. B-Jugend, 2. Bezirksliga: TSV Phönix Steinsfurt – TV Brühl 29:6 (16:1)

Beim Tabellenführer aus Steinsfurt gab es für die Brühlerinnen, wie erwartet, nichts zu holen. Sie waren den Gastgeberinnen hoffnungslos unterlegen und wurden mit 6:29 in die Schranken gewiesen. Schon zur Pause hieß es 16:1 für den TSV. Die Gäste spielten trotz des großen Rückstandes eifrig mit und verloren nie ihren Mut. Mehr als die Freude über sechs erzielte eigene Treffer war allerdings nicht drin, der Gegner war spielerisch einfach zu stark.

TV Brühl: Knodel; Benkart, Trautmann (2), Hauck (1), Trahan, E. Böhrer, Bogumil, Zeko (3/2), Gaisbauer.

ako

Von | 2018-01-22T12:18:29+00:00 Januar 22nd, 2018|Spielberichte, wB Jugend|