Minispieltag in Ketsch

/, Spielberichte/Minispieltag in Ketsch

Minispieltag in Ketsch

Mit Teams aus fünf Vereinen, darunter der HC Neckarau, der TV Friedrichsfeld, der TV Edingen und die TSG Ketsch, ging der Minispieltag in Ketsch über die Bühne. Unsere Minis waren mit Begeisterung und noch mehr Spaß  natürlich auch dabei. An Minispieltagen gibt es immer nur Gewinner. Alle Kids wurden für ihr Mitmachen auch belohnt. Jedes Kind bekam eine Medaille und dazu noch etwas Süßes. Der nächste Spieltag findet bereits am 18. Februar bei der SG MTG/PSV Mannheim ab 9.30 Uhr statt.

Schon jetzt gilt es sich vorzumerken, daß der Minispieltag am 22. April in der Brühler Schillerhalle stattfindet. Beginn ist dann um 13.30 Uhr.

ako

Unsere Minis.

Von | 2018-02-05T14:24:33+00:00 Februar 5th, 2018|Minis, Spielberichte|