Brühl bringt zwei Punkte mit

/, wC Jugend/Brühl bringt zwei Punkte mit

Brühl bringt zwei Punkte mit

Weibl. C-Jugend, 1. Bezirksliga: SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Brühl 11:16 (6:11)

Ein erfreuliches Ende nahm für die Brühler Mädels die Fahrt nach Edingen, denn bei der SG Edingen-Friedrichsfeld gewann der TVB doch etwas überraschend, aber völlig verdient mit 16:11. Die Gäste, die durchgehend in Führung lagen zeigten dabei eine gute Partie. Nach dem anfänglichen 2:2 zogen die Brühlerinnen auf 6:2 davon, die SG rannte fortan dem Rückstand ergebnislos hinterher. Zur Pause lagen die Gäste mit 11:6 in Front.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte die SG mit Macht, das Spiel noch zu drehen und tatsächlich kamen sie bedrohlich nahe (11:10). Eine Brühler Auszeit brachte wieder Ruhe in die eigenen Aktionen und auch die Abwehr machte wieder einen guten Job. Mit Erfolg, denn in den restlichen 17 Minuten gelang den Gastgeberinnen nur noch ein Treffer, während die Gäste den Abstand bis zum Abpfiff bis auf 16:11 ausbauten.

TV Brühl: Knodel; Zeko(1), E. Böhrer (2), Ünlü, Deuker (6), Trautmann (7), Strobel, Fuhlisch, Gerards, Emmerich.

ako

Von | 2018-03-05T12:44:10+00:00 März 5th, 2018|Spielberichte, wC Jugend|