Brühl läßt Eggenstein-Knielingen keine Chance

/, wA Jugend/Brühl läßt Eggenstein-Knielingen keine Chance

Brühl läßt Eggenstein-Knielingen keine Chance

Weibl. A-Jugend, Badenliga: SG Eggenstein-Knielingen – TV Brühl 19:42 (9:20)

In einer völlig einseitigen Partie gewann der TV Brühl sein letztes Auswärtsspiel in Eggenstein hoch mit 42:19. Die chancenlose SG war von Beginn an auf verlorenem Posten und lag nach einer Viertelstunde bereits mit 1:11 zurück, womit das Spiel, wie erwartet, früh entschieden war. Die Gäste hatten ihren Spaß gegen die überforderten Gastgeberinnen am beliebigen Scheibenschießen. Zur Pause heiß es 20:9.

Auch in der zweiten Halbzeit traten die Gäste dominant auf. Sie legten zwar einen Schongang ein, aber vergrößerten dennoch weiter den Abstand. Am Ende war die bedauernswerte SG froh, nicht noch höher verloren zu haben.

TV Brühl: A. Göbel; Patzschke (11), P. Lederer (10/5), Korn (4), van de Kamp (8), Röllinghoff (5), D. Göbel (2), A. Lederer (2).

ako

Von | 2018-03-12T13:56:41+00:00 März 12th, 2018|Spielberichte, wA Jugend|