Brühl zwingt Nußloch in die Knie

/, wC Jugend/Brühl zwingt Nußloch in die Knie

Brühl zwingt Nußloch in die Knie

Weibl. C-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Brühl – SG Nußloch 18:17 (10:10)

In einem spannenden Spiel besiegte der TV Brühl die SG Nußloch knapp mit 18:17. Hatte der TVB das Hinspiel noch hoch mit 6:23 verloren, war diese Begegnung eine gänzlich andere. Die Gastgeberinnen zeigten eine überzeugende Leistung, vor allem die aufopferungsvoll kämpfende Abwehr machte Nußloch das Leben schwer. Nur zu Beginn drückten die Gäste dem Spiel ihren Stempel auf, 5:2 führten sie nach vier Minuten, wenig später hieß es bereits 10:6. Dann hatte sich der TVB besser auf die Gäste eingestellt und startete eine Aufholjagd, die sie bis zur Pausensirene ausgleichen ließen (10:10).

Direkt nach Wiederanpfiff legten die Brühlerinnen nach (13:10), die SG glich allerdings praktisch postwendend  zum 13:13 aus. Das Spiel stand weiter auf der Kippe (16:16), erst zwei späte Treffer sahen den TVB wieder vorne (18:16). Nußloch gelang nur noch der Anschlußtreffer. Der Schlußpfiff kam für die Brühlerinnen einer Erlösung gleich. Nach großem Kampf hatten sie einen starken Gegner mit 18:17 geschlagen.

TV Brühl: Knodel; Zeko (2), E. Böhrer (3), Ünlü, Deuker (5), Trautmann (6), Emmerich, Fuhlisch, Damnik (1), Gerards, Spiegel (1).

ako

Von | 2018-03-12T12:25:43+00:00 März 12th, 2018|Spielberichte, wC Jugend|