Eine gute Halbzeit reicht nicht

/, Spielberichte/Eine gute Halbzeit reicht nicht

Eine gute Halbzeit reicht nicht

  1. Kreisliga Männer: HC MA-Neckarau 2 – TV Brühl 3 30:26 (18:9)

Die 26:30 Niederlage beim HC Neckarau kann getrost als überflüssig gewertet werden. Verloren ging die Partie schon in der ersten Halbzeit, die unter der Rubrik „verschlafen“ eingeordnet werden muß. Da gelang den Gästen nicht viel und nach 30 Minuten hieß es ernüchternd 9:18.

Die zweite Hälfte lief dann für die Brühler besser. Da der Rückstand allerdings schon weit angewachsen war, ging es nur noch um reine Ergebnisverbesserung. Das gelang auch, aber beim 26:30 blieben die Punkte trotzdem in Mannheim.

TV Brühl: Zschiesche, See; Nopper, Martin (5), Girrbach, Neumüller, Kürschner (3), Rößler (6), Dobrotka, Knörr (6), Krupp (6/2).

ako

Von | 2018-03-12T13:26:17+00:00 März 12th, 2018|3. Herren, Spielberichte|