Waldhof gewinnt ungleichen Kampf

/, wB Jugend/Waldhof gewinnt ungleichen Kampf

Waldhof gewinnt ungleichen Kampf

Weibl. B-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – SV Waldhof Mannheim 9:26 (4:15)

Im letzten Saisonspiel unterlag der TV Brühl dem in der Tabelle führenden SV Waldhof erwartungsgemäß mit 9:26. Erwartungsgemäß deshalb, weil von den acht zur Verfügung stehenden TV-Spielerinnen unmittelbar davor noch sieben in der C-Jugend im Einsatz waren. Das konnte nicht gut gehen, zumal der Gegner unseren Mädels körperlich weit überlegen war. Sie schlugen sich wacker (3:3), waren aber schon früh am Ende ihrer Kräfte, so daß der SVW keine Mühe hatte die Partie mit 26:9 für sich zu entscheiden.

TV Brühl: Knodel; Trautmann (2), Hauck (1/1), Deuker (3), E. Böhrer, Spiegel, Zeko (2), Ünlü (1).

ako

Von | 2018-03-12T12:42:54+00:00 März 12th, 2018|Spielberichte, wB Jugend|