Lokalderby in Brühl

/, Vorberichte/Lokalderby in Brühl

Lokalderby in Brühl

Nach dem glanzvollen Sieg gegen die TSG Wiesloch steht nicht nur den Brühler Handballfans der nächste spielerische Leckerbissen bevor. Am Sonntag, 15.30 Uhr, gastiert die HG Oftersheim/Schwetzingen beim TVB. Beide Teams spielen Handball auf hohem Niveau und es wird allenthalben eine rassige Partie auf Augenhöhe erwartet. Schon das Hinspiel in Oftersheim bestätigte diese Vorhersage. Damals ging der Derbysieg (28:25) knapp an die HG, wobei die Brühlerinnen zumindest als gleichwertig eingestuft wurden. Zeigt der TVB eine ähnliche Leistung wie gestern gegen Wiesloch, werden es die Gäste mehr als schwer haben, in der Schillerhalle zu bestehen. Es wird wohl die Tagesform entscheiden, wer am Ende die Nase vorn hat. Ein spannendes Spiel scheint vorprogrammiert.

ako

Von | 2018-04-13T11:13:02+00:00 April 13th, 2018|1. Damen, Vorberichte|