Brühl bei Saase gefordert

/, Vorberichte/Brühl bei Saase gefordert

Brühl bei Saase gefordert

Am Samstag, 16 Uhr, treten die Brühlerinnen zum letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison bei der HG Saase an. Die Bergsträßerinnen, derzeit Tabellenfünfter, waren noch nie ein leichter Gegner für den TVB und so wird es wohl auch diesmal sein. Die sehr körperbetonte Spielweise der HG wird vor allem der Brühler Abwehr alles abverlangen. Das zeigte sich auch schon in Hinspiel, das die HG in Brühl mit 35:31 gewann. Trotzdem fahren die Höly-Schützlinge natürlich nicht chancenlos nach Großsachsen. Wenn es den Gästen gelingt, den Sturmlauf Saases zu bremsen und selbst ihr gewohntes Spiel aufzuziehen, dann können die Brühlerinnen auch dort bestehen.

ako

Von | 2018-04-19T09:59:45+00:00 April 19th, 2018|1. Damen, Vorberichte|