Brühl holt sich die ersten Punkte

/, wD Jugend/Brühl holt sich die ersten Punkte

Brühl holt sich die ersten Punkte

Brühl holt sich die ersten Punkte

Weibliche D-Jugend, 1. Kreisliga: SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Brühl 4:16 (3:7)

Beim Spiel gegen die SG Edingen-Friedrichsfeld zeigte sich die deutliche spielerische Überlegenheit der Brühlerinnen. Hätten die Gäste nicht noch jede Menge Chancen vergeben, der Sieg wäre noch höher ausgefallen.

Schon zur Pause war die Partie beim 7:3 praktisch entschieden. Während der SG in der zweiten Hälfte nur noch ein einziger Treffer gelang, erhöhten die Gäste die Tordifferenz im Minutentakt. Beim TVB war Katharina Ecker mit zehn Treffern die erfolgreichste Schützin, während Alexa Engels erfolgreich den Brühler Kasten hütete.

TV Brühl: Engels; Pötschke, Shahd, Büchner, Ziljkic (1), K. Zeko (4), Old (1), Ecker (10), Bogumil, Zobeley.

ako

Von | 2018-09-17T13:19:52+00:00 September 17th, 2018|Spielberichte, wD Jugend|