Niederlage in Schriesheim

///Niederlage in Schriesheim

Niederlage in Schriesheim

Niederlage in Schriesheim

  1. Kreisliga Männer: TV Schriesheim 2 – TV Brühl 3 25:20 (13:8)

Im Eröffnungsspiel gab es für die Brühler keine Punkte, denn beim TV Schriesheim verloren sie mit 20:25. Die Gäste spielten nicht schlecht, hatten aber mit dem Handicap zu leben, mehrere neue Spieler in das Team zu integrieren, was halt etwas Zeit braucht. Die Anfangsviertelstunde (5:5) war ausgeglichen, dann übernahmen die Hausherren das Kommando und legten bis zur Pause auf 13:8 vor.

Auch zu Beginn das gleiche Bild. Schriesheim erhöhte weiter (18:11), bevor die Gäste ihre beste Zeit hatten. Sie kämpften sich heran und waren dem Ausgleich nahe 18:19). Zu mehr reichte es allerdings nicht mehr. Am Ende hatte Schriesheim mit 25:20 die Nase vorn.

TV Brühl: Zschiesche, See; Nopper (1), Keppel, Endres (5/2), Gebhardt, Girrbach (1), Rist (5/2), Thießen (2), Kürschner (2), Schmitt, Rößler (2), Kinkel-Daum (2), Dobrotka.

ako

Von | 2018-09-17T12:54:23+00:00 September 17th, 2018|3. Herren|