Brühl holt sich die ersten Punkte

/, wB Jugend/Brühl holt sich die ersten Punkte

Brühl holt sich die ersten Punkte

Brühl holt sich die ersten Punkte

Weibl. B-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – JSG Ilvesheim/Ladenburg 15:5 (7:3)

Das Spiel gegen Ilvesheim/ladenburg erwies sich als einseitige Angelegenheit, denn die Brühler Mädels waren die spielerisch überlegene Mannschaft und gewannen überzeugend mit 15:5. Die Gäste erzielten zwar den ersten Treffer, dann waren allerdings nur noch die Brühlerinnen am Zug. Bereits zur Pause hatten sie sich ein sicheres Torepolster zugelegt (7:3), das sie in der zweiten Hälfte weiter ausbauten. Der 15:5 Erfolg war am Ende auch in dieser Höhe verdient.

TV Brühl: Knodel; Matthesius, Ünlü, Jeckel (1), Damnik, Wanzek (2), E. Böhrer (3), Trautmann (5/1), A. Zeko (2), Strobel (2).

ako

Von | 2018-09-24T12:38:08+00:00 September 24th, 2018|Spielberichte, wB Jugend|