Brühl knüpft dem Spitzenreiter den ersten Punkt ab

/, wB Jugend/Brühl knüpft dem Spitzenreiter den ersten Punkt ab

Brühl knüpft dem Spitzenreiter den ersten Punkt ab

Brühl knüpft dem Spitzenreiter den ersten Punkt ab

Weibl. B-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – SC Wilhelmsfeld 12:12 (8:4)

Im Spitzenspiel der 2. Bezirksliga gabe es keinen Sieger, denn der TV Brühl und der SC Wilhelmsfeld trennten sich 12:12. Dabei sahen die Gastgeberinnen lange wie der fast sichere Sieger aus. Hieß es nach zehn Minuten noch 10:10, legte der TVB bis zur Pause ein 8:4 vor.

Aber auch die Gäste gaben sich nicht geschlagen. Den Brühlerinnen gelang nun nicht mehr allzu viel, technische Fehler und vergebene Chancen kamen hinzu, während Wilhelmsfeld immer mehr Oberwasser bekam und beim 11:11 erstmals wieder ausgeglichen hatte. Brühl legte zwar noch einmal vor, aber wenige Sekunden vor dem Ende glichen die Gäste doch noch zum 12:12 aus.

TV Brühl: Knodel; Ünlü (1), Matthesius, Deuker (5), Langenhagen, Benkart, Trautmann (4/1), A. Zeko (1), Strobel (1).

ako

Von | 2018-10-04T10:39:45+00:00 Oktober 4th, 2018|Spielberichte, wB Jugend|