Brühl übernimmt Tabellenführung

/, Spielberichte/Brühl übernimmt Tabellenführung

Brühl übernimmt Tabellenführung

Brühl übernimmt Tabellenführung

Männer, 2. Kreisliga: TV Brühl 2 – TV Hemsbach 2  28:25 (11:14)

Auch die dritte Partie haben die Brühler, diesmal mit 28:25 gegen Hemsbach, verdient für sich entschieden. Mit dieser makellosen Bilanz steht der TVB erst einmal an der Tabellenspitze.

Dabei begann das Spiel für die Hausherren zunächst alles andere als gut. Die Abwehr machte nicht immer den besten Eindruck und vorne wurden reihenweise Chancen, einschließlich vier Strafwürfen, nicht genutzt. Der Halbzeitstand vom 14:11 für die Gäste war daher wenig verwunderlich.

Die erste Viertelstunde von Hälfte zwei brachte keine neuen Erkenntnisse, Hemsbach führte inzwischen mit 23:18. Wie aus dem Nichts führten die Brühler den Umschwung herbei. Fünf Treffer zum 23:23 waren die Folge. Die Hausherren jetzt wie verwandelt, kämpferisch stark und stabil in der Defensive. Hemsbach war geschlagen, Brühl machte mächtig Druck und erzielte die entscheidenden Tore zum 28:25 Heimsieg.

TV Brühl: Ausäderer, Schünemann; P. Palme (1), Böhm (2), Endres (1), S. Kraft (2), Rebmann, D. Schäfer (5), Jakob (4), Löhr, Stiegler (2), Röger (1), Münkel (5/1), N. Schäfer (5).

ako

Von | 2018-10-04T13:37:50+00:00 Oktober 4th, 2018|2. Herren, Spielberichte|