Gegen den Tabellenführer ohne Chance

/, wC Jugend/Gegen den Tabellenführer ohne Chance

Gegen den Tabellenführer ohne Chance

Gegen den Tabellenführer ohne Chance

Weibliche C-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach 17:31 (6:13)

Die Brühlerinnen zeigten eine erfreulich gute Leistung, hatten aber gegen den Tabellenführer keine Chance und verloren mit 17:31.

Es war schade, daß die Gastgeberinnen den Start glatt verschlafen hatten (0:9), sonst wäre ein besseres Ergebnis wahrscheinlich gewesen, so war nach acht Minuten eigentlich schon alles vorbei. Bis zur Pause verkürzte der TVB auf 6:13.

Auch in der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Die Gäste, in der Spielanlage schon weiter als der Gegner, erhöhte den Vorsprung zusehends. Den nie aufsteckenden Brühlerinnen gelangen ihrerseits noch elf Tore. Die 17:31 Niederlage war allerdings nicht zu verhindern, die Gäste waren einfach stärker.

TV Brühl: Pregartner, Krämer; K. Zeko (2), Norra (1), Langenhagen (5/1), Benkart, Damnik (3), Jeckel, Schöfl (3), Wanzek (3).

ako

Von | 2018-10-08T14:11:05+00:00 Oktober 8th, 2018|Spielberichte, wC Jugend|