Gegen den SV Waldhof chancenlos

/, wC Jugend/Gegen den SV Waldhof chancenlos

Gegen den SV Waldhof chancenlos

Weibliche C-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – SV Waldhof Mannheim 13:23 (5:11)

Es hätte ein Spiel auf Augenhöhe werden sollen, dazu kam es allerdings erst gar nicht, dennh die Gäste erwiesen sich an diesem Tag als die eindeutig bessere Mannschaft und gewannen auch verdient mit 23:13.

Die Brühler Mädels erwischten keinen guten Tag. Technische Unzulänglichkeiten und vergebene Chancen verhinderten ein besseres Ergebnis. Der SV Waldhof, körperlich überlegen, hatte drei Spielerinnen in seinen Reihen, die den Unterschied machten, das konnten die Gastgeberinnen nicht kompensieren. Nach dem 3:3 kamen die Gäste besser in Schwung und zogen bis zur Pause auf 11:5 davon.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TV Brühl gab nicht auf und bemühte sich nach Kräften weiter, die 13:23 Niederlage war allerdings nicht zu verhindern.

TV Brühl: Pregartner, Krämer; Keidel, Spiegel, Langenhagen, Benkart, Damnik (6/1), Jeckel (3), Schöfl (4/1), Wanzek.

ako

Von | 2018-10-22T11:42:34+00:00 Oktober 22nd, 2018|Spielberichte, wC Jugend|