Brühl fällt weiter zurück

/, Spielberichte/Brühl fällt weiter zurück

Brühl fällt weiter zurück

Damen, 1. Kreisliga: SG MTG/PSV Mannheim – TV Brühl 2  26:19 (12:9)

Der TV Brühl bezog bei der SG in Mannheim mit 19:26 die nächste Niederlage und fiel damit auf Tabellenplatz neun zurück. Aber so klar, wie es die Zahlen ausdrücken, lief die Begegnung für die Gastgeberinnen nicht. Die Brühlerinnen hielten die Partie über weite Strecken offen und erst gegen Ende des Spiels, im Angesicht der drohenden Niederlage, gaben sich die Gäste auf und erlaubten der SG noch einige einfache Tore, die das Ergebnis für die Mannheimerinnen klarer werden ließ.

Bis dahin war es ein Spiel auf Augenhöhe, das die MTG/PSV bei der Pausensirene mit 12:9 vorne sah. Nach Wiederbeginn hatte Brühl seine beste Phase und glich folgerichtig beim 14:14 erstmals aus, vergaß aber nachzulegen. Einige technische Fehler zu viel brachten den TVB durchaus um ein besseres Ergebnis.

TV Brühl: Schmahl, Welter; Wacker, Hirsch (1/1), Kott, Meisterling (1), V. Böhrer, Bandl (5), Zschiesche, Le. Bühn (6/3), A. Schneider, Franz (2), J. Patzschke (2), J. Tomann (2).

ako

Von | 2018-10-29T13:47:11+00:00 Oktober 29th, 2018|2. Damen, Spielberichte|