Edingen siegt in Brühl

/, Spielberichte/Edingen siegt in Brühl

Edingen siegt in Brühl

Frauen, 2. Kreisliga: TV Brühl 3 – TV Edingen 2  12:16 (7:7)

Gegen den TV Edingen hatten sich die Brühlerinnen einiges vorgenommen und auch ausgerechnet. Am Ende lagen jedoch die Gäste mit 16:12 vorne. Dabei boten die Gastrgeberinnen eine durchaus solide Vorstellung, die junge Edinger Truppe war das etwas effektivere Team, das seine Chancen besser nutzte.

Die erste Halbzeit verlief völlig ausgeglichen. Die Führungen wechselten mehrmals, bevor es nach 30 Minuten 7:7 stand.

Die Entscheidung fiel zu Beginn von Hälfte zwei, als Brühl wenig gelang und Edingen fünf Treffer in Folge gelangen (9:14). Der TVB gab zwar nie auf, aber mehr als eine Verbesserung des Schlußresultates (12:16) war nicht möglich. Noch nach der Partie haderten die Brühlerinnen mit fehlendem Glück, denn gleich dreimal wurden Gästetore anerkannt, obwohl die Bälle nach Innenpfostentreffern die Linie wohl nicht überschritten hatten. Das änderte allerdings nichts am verdienten Edinger Sieg.

TV Brühl: A. Böhrer; Simsek (2), M. Schäfer, Huschka, Frickinger, Schiel (2), V. Böhrer, Weckbach, van de Kamp (2), Wartenberg, Ulrich (4), Nobile, Zschiesche (2/2).

ako

Von | 2018-11-05T12:07:56+00:00 November 5th, 2018|3. Damen, Spielberichte|