Brühl übernimmt die Tabellenspitze

/, wB Jugend/Brühl übernimmt die Tabellenspitze

Brühl übernimmt die Tabellenspitze

Weibliche B-Jugend, 2. Bezirksliga: JSG Ilvesheim/Ladenburg – TV Brühl 9:16 (4:8)

Relativ problemlos entledigten sich die Brühlerinnen ihrer Pflichtaufgabe bei der JSG Ilvesheim/Ladenburg. Die Gäste gewannen beim sieglosen Tabellenletzten mit 16:9 und übernahmen damit gleichzeitig auch Rang eins, da der bisherige Primus Wilhelmsfeld in Steinsfurt unterlag.

Nach knapp elf Minuten war die Partie beim 7:1 bereits entschieden .Die Gäste stellten die spielerisch klar bessere Mannschaft und ließen es mit dem großen Vorsprung fortan ruhiger angehen. Zur Pause stand es 8:4.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso unverändert weiter. Die JSG mühte sich, der TVB kontrollierte das Spiel. Nach 50 Minuten siegten die Gäste, bei denen gleich vier Spielerinnen Doppelschichten eingelegt hatten (Lara Knodel, Tabea Deuker, Emilie Trautmann und Anna-Viktoria Zeko spielten zuvor mit der A-Jugend in Walzbachtal) verdient mit 16:9.

TV Brühl: Knodel; Deuker (6), A. Zeko (1), Strobel (2/1), Damnik, Trautmann (5/1), Ünlü (1), Matthesius, Schöfl (1).

ako

Von | 2018-11-12T12:40:32+02:00 November 12th, 2018|Spielberichte, wB Jugend|