Dem Tabellenführer unterlegen

/, wC Jugend/Dem Tabellenführer unterlegen

Dem Tabellenführer unterlegen

Weibliche C-Jugend, 2. Bezirksliga: SG Nußloch – TV Brühl 27:18 (13:9)

Beim Tabellenführer in Nußloch gab es für den TV Brühl zwar die erwartete Niederlage (18:27), aber die Rumpftruppe der Gäste hielt dabei lange gut mit. Der TVB hatte auf der Spielerbank jede Menge Platz gelassen, da lediglich eine Auswechselspielerin zur Verfügung stand.

Aber der TVB hielt gut dagegen und ließ sich nicht überrumpeln. So führte der ungeschlagene Spitzenreiter zur Halbzeit lediglich mit vier Treffern (13:9).

Auch die zweite Hälfte begannen die Gäste spielerisch stark. Sie verkürzten auf 15:17 und bei größeren personellen Möglichkeiten hätte der Spielverlauf durchaus ein anderer sein können. So verließen den Brühlerinnen die Kräfte und Nußloch kam vermehrt zu leichten Toren. Am Ende hieß es 27:18 für die Gastgeberinnen.

TV Brühl: Krämer; Schöfl (8), Jeckel (1), Wanzek (1/1), K. Zeko (2), Damnik (2), Langenhagen (3), Keidel (1).

ako

Von | 2018-11-19T12:02:04+02:00 November 19th, 2018|Spielberichte, wC Jugend|