Brühl mit deutlichem Auswärtssieg

/, Spielberichte, wB Jugend/Brühl mit deutlichem Auswärtssieg

Brühl mit deutlichem Auswärtssieg

Weibliche B-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Sinsheim – TV Brühl 8:21 (4:14)

Der TV Brühl kam im Auswärtsspiel in Sinsheim zu den erwarteten Punkten. Der souveräne Sieg beim Tabellenletzten fiel mit 21:8 überdeutlich aus. Die Gäste waren die in allen Mannschaftsteilen bessere Mannschaft und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient.

Schon nach wenigen Minuten übernahmen die Brühlerinnen das Kommando und setzten Sinsheim immer mehr unter Druck. Nach dem anfänglichen 2:2 erzielte der TVB vier Tore in Folge und setzte sich zum 6:2 ab. Sinsheim hatte auch in der Folgezeit wenig entgegenzusetzen und lage zur Pause schon rettungslos mit 4:14 im Hintertreffen.

In der zweiten Halbzeit ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen. Das reichte aber immer noch, um am Ende mit 21:8 relativ locker zu gewinnen.

TV Brühl: Knodel; Deuker (6), Benkart (1), Matthesius, Trautmann (8/1), Ünlü, Strobel (2), A. Zeko (4/1).

ako

Von | 2018-11-26T11:41:05+00:00 November 26th, 2018|Allgemein, Spielberichte, wB Jugend|