Niederlage beim Spitzenreiter

/, wD Jugend/Niederlage beim Spitzenreiter

Niederlage beim Spitzenreiter

Weibliche D-Jugend, 1. Kreisliga: MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase – TV Brühl 10:6 (6:4)

Über weite Strecken gut mitgehalten, am Ende dennoch verloren, so kann das Fazit der Partie beim Tabellenführer bezeichnet werden. Im Gegensatz zum Vorrundenspiel waren die Unterschiede im Spiel nur noch gering. Mit etwas mehr Schußglück und mit reduzierten Fehleinschätzungen wäre auch hier ein noch besseres Ergebnis möglich gewesen.

Bis zur Pause hielten sich die Brühlerinnen gut und ließen den Favoriten nur mit zwei Toren vorne liegen (4:6).

Auch die zweite Hälfte verlief ähnlich (5:7). Lediglich in den letzten zehn Minuten war die MSG das bessere Team und legte entsprechend nach. Die 3:10 Niederlage ist aber für die Brühler Mädchen mit Sicherheit kein Beinbruch gewesen.

TV Brühl: Engels (1), Pötschke; Büchner, Z. Shahd, Bogumil, K. Zeko (2/1), Old (1), Ecker (2), Zobeley, Ziljkic.

ako

Von | 2018-12-10T12:52:55+00:00 Dezember 10th, 2018|Spielberichte, wD Jugend|