Schiedsrichterzuwachs beim TV Brühl

/, Neuigkeiten/Schiedsrichterzuwachs beim TV Brühl

Schiedsrichterzuwachs beim TV Brühl

Beim TV Brühl sind die vorhandenen und zum Teil seit Jahren aktiven Schiedsrichter in guten Händen. Der TVB unterstützt stets seine Unparteiischen, wo immer es möglich ist. Nicht nur Nachwuchs auf dieser Position kann es auch in Brühl gar nicht genug geben. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Verein mit Paula Lederer eine frisch gebackene Unparteiische in seinen Reihen hat. Paula ist von Kindesbeinen an als Spielerin im Verein erfolgreich und hat im Herbst mit Bravour die Schiedsrichterausbildung gemeistert. Die gesamte Handballabteilung gratuliert Paula Lederer zu ihrer Zielerreichung und wünscht ihr viel Glück und ebenso viel Spaß in ihrem neuen Betätigungsfeld.

Wer es im Übrigen nacheifern möchte, kein Problem. Meldet Euch bei den Verantwortlichen im Verein.

Da unsere Badenligadamen seit einigen Jahren wegen vereinseigen fehlenden Schiedsrichtern mit Punktabzügen belastet werden, dazu gibt es noch saftige Geldstrafen, sind wir sehr froh über jeden, der am Pfeifen Spaß hat und gerne einen Zusatzverdienst mitnimmt.

ako

 

Von | 2018-12-29T19:47:41+02:00 Dezember 29th, 2018|Allgemein, Neuigkeiten|