Wintergrillen beim TV Brühl mit großer Resonanz

/, Neuigkeiten/Wintergrillen beim TV Brühl mit großer Resonanz

Wintergrillen beim TV Brühl mit großer Resonanz

Zum ersten Mal hatten die Handballer in Brühl das Wintergrillen als neuer Event in ihrem Terminkalender zum Leben erweckt. Um es vorweg zu sagen, trotz winterlichen Temperaturen ließen es sich viele Feierwillige nicht entgehen, auf die Südterrasse hinter dem TV-Clubhaus zu pilgern, um in geselliger Runde den Samstagabend zu genießen.

Der Vergnügungsausschuß hatte weder Kosten noch Mühen gescheut, um den zahlreichen Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da war zunächst einmal die Frage der Bewirtung zu klären. Ganz klar, wärmende Getränke gehörten unbedingt genauso dazu, wir frisch Gegrilltes. DJ Charly hatte den Musikgeschmack wie immer auf den Punkt getroffen, was zur Folge hatte, daß auch die Tanzwütigen voll auf ihre Kosten kamen.

Es bildeten sich lockere Gesprächsrunden, bei denen es nicht immer nur um Handball ging. Kurzum, für jeden war da etwas dabei. Fazit: das Wintergrillen war sicher keine Eintagsfliege und wird sich bestimmt in Zukunft etablieren.

ako

Von | 2019-01-28T13:58:07+02:00 Januar 27th, 2019|Allgemein, Neuigkeiten|