Brühl gewinnt gegen Edingen/Friedrichsfeld

/, wD Jugend/Brühl gewinnt gegen Edingen/Friedrichsfeld

Brühl gewinnt gegen Edingen/Friedrichsfeld

Weibliche D-Jugend, 1. Kreisliga: TV Brühl – SG Edingen/Friedrichsfeld 16:9 (9:4)

Ähnlich dominant wie schon im Hinspiel spielten sich die Brühlerinnen einen deutlichen 16:9 Erfolg gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld heraus. Der TVB war die spielerische reifere Mannschaft, die auch von Beginn an die Initiative ergriff. Bereits nach elf Minuten war die Partie beim Stand von 6:1 praktisch vorentschieden. Die Brühlerinnen standen kompakt in  der Abwehr und schlossen vorne ergebnisorientiert ab. Zur Pause führten sie mit 9:4.

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Gäste spielten eifrig mit, hatten aber gegen die Gastgeberinnen keine wirkliche Chance. Das 16:9 Endergebnis entsprach dem Spielverlauf.

TV Brühl: Engels, Pötschke; Büchner, Z. Shahd, Bogumil, D. Shahd, Silvestre (1), K. Zeko (6), Ecker (9), Old, Zobeley, Krüger.

ako

Von | 2019-01-28T13:02:19+00:00 Januar 28th, 2019|Spielberichte, wD Jugend|