Brühl von der Spitze verdrängt

/, wB Jugend/Brühl von der Spitze verdrängt

Brühl von der Spitze verdrängt

Weibliche B-Jugend, 2. Bezirksliga: SC Wilhelmsfeld – TV Brühl 23:15 (9:6)

Für die Brühler Mädels gab es im Spiel beim Titelfavoriten aus Wilhelmsfeld eine empfindliche 15:23 Niederlage. Das Dilemma begann bereits sehr früh, als die Gäste nach verschlafenem Start mit 0:5 in Rückstand gerieten. Danach kam die beste Phase für den TVB, denn er holte den Rückstand fast gänzlich auf (5:7). Selbst zur Pause war noch nichts verloren (6:9).

Nach ausgeglichenem Spiel (10:14) verloren die Brühlerinnen dann etwas den Faden. Technische Fehler, Ballverluste und ungenügende Wurfqualität verhalfen Wilhelmsfeld zur sieben Tore Führung (17:10). Damit war die Partie entschieden. Am Ende hieß es 23:15 für den SC.

TV Brühl: Knodel; E. Böhrer, Schöfl, Ünlü, Deuker (4), Benkart, Trautmann (4), A. Zeko (3), Matthesius, Strobel (4/1).

ako

Von | 2019-01-28T12:24:11+01:00 Januar 28th, 2019|Spielberichte, wB Jugend|