Dem Favoriten unterlegen

/, Spielberichte/Dem Favoriten unterlegen

Dem Favoriten unterlegen

Damen, 2. Kreisliga: HG Saase 2 – TV Brühl 3  32:20 (10:10)

An der Bergstraße gab es für die Brühler Damen erwartungsgemäß nichts zu holen. Die sich jahrgangsmäßig und konditionell im Vorteil befindliche HG gewannen deutlich mit 32:20.

Brühl hielt nur in den ersten zehn Minuten gut mit (6:6), hatte aber danach keine realistische Chance mehr, die Partie für sich zu entscheiden. Dazu hatten die Gäste mit ihren Abschlüssen mehr als einmal Pech mit Holztreffer. So war beim 18:10 Pausenstand alles entschieden.

In der zweiten Halbzeit gab es auf Brühler Seite Einsatzzeiten für alle Spielerinnen. Da gegen Ende der Begegnung auch die Kräfte nachließen, kassierten die Gäste mehrere Kontertore, so daß das Endergebnis mit 20:32 doch recht deutlich ausfiel, obwohl Nadine Ullrich für den TVB alleine zwölfmal erfolgreich war.

TV Brühl: A. Böhrer; Ritter (1), Schiel (2), Le. Naber, Reuter, Weckbach, Wirth, Wartenberg (1), Ullrich (12/2), Gusek (1), Nobile (2), Zschiesche, Fischer (1).

ako

Von | 2019-02-04T12:18:35+02:00 Februar 4th, 2019|3. Damen, Spielberichte|