Brühl gewinnt mühelos gegen Sinsheim

/, wB Jugend/Brühl gewinnt mühelos gegen Sinsheim

Brühl gewinnt mühelos gegen Sinsheim

Weibliche B-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – TV Sinsheim 26:15 (11:10)

Brühl ging die Partie gegen den Tabellenletzten relativ locker an, wohl dem Umstand geschuldet, daß die Begegnung ein Selbstläufer werden wird. Daher wurde aus der schnellen 6:2 Führung zur Pause ein knappes 11:10.

Trainerin Anja Gross mußte in der Kabine schon ein paar passende Worte los geworden sein, jedenfalls spielten ihre Mädels jetzt wesentlich konzentrierter und druckvoller. Die Leistungssteigerung wurde mit vielen Toren belohnt, Sinsheim war jetzt völlig chancenlos. Am Ende hieß es fast schon standesgemäß 26:15.

TV Brühl: Knodel; Ünlü (2), Matthesius (1), Deuker (7), Schöfl (2), Damnik, Benkart, Trautmann (9/5), A. Zeko (5), Strobel.

ako

Von | 2019-03-25T13:21:43+02:00 März 25th, 2019|Spielberichte, wB Jugend|