Dem HC Vogelstang deutlich unterlegen

/, Spielberichte/Dem HC Vogelstang deutlich unterlegen

Dem HC Vogelstang deutlich unterlegen

Damen, 2. Kreisliga: HC Mannheim-Vogelstang 2 – TV Brühl 3  32:18 (14:7)

Das erwartet schwere Spiel hatten die Brühlerinnen auf der Vogelstang zu bestreiten. Am Ende gab es eine klare 18:32 Niederlage. Die Unterschiede traten dabei deutlich zu Tage. Solange Kraft und Kondition ausreichten, war die Welt der Brühlerinnen in Ordnung. Die junge Truppe der Mannheimer kam in Laufe der Partie immer besser in Tritt und mit der 4:2 Deckung bekamen die Gäste immer größere Probleme.

Nach 20 Minuten lagen die Gastgeberinnen mit 9:7 vorne, danach vergrößerten sie den Vorsprung schon zur Pause auf 14.7.

In Anbetracht des drohenden Spielverlustes hielt sich der Widerstand der Gäste in überschaubaren Grenzen. Die Mannheimerinnen ließen indes nicht locker und erhöhten ihren Vorsprung in regelmäßigen Abständen weiter, nach 60 Minuten bis auf 32:18.

TV Brühl: A. Böhrer; M. Schäfer (3), Trapp, Ritter, Adler, Le. Naber (2), Reuter, Strompen, Meyer (3), Wartenberg, Ullrich (7/3), Gusek (1), Nobile (2), Zschiesche.

ako

Von | 2019-03-25T14:05:52+02:00 März 25th, 2019|3. Damen, Spielberichte|