Einem starken Gegner unterlegen

/, Herren, Spielberichte/Einem starken Gegner unterlegen

Einem starken Gegner unterlegen

Männer, 2. Kreisliga: TV Brühl 2 – SKV Sandhofen 18:25 (8:15)

Der Favorit aus Mannheim unterstrich bei seinem Gastspiel in Brühl seine gute Form und gewann am Ende auch verdient mit 25:18 und untermauerte gleichzeitig auch den Aufstieg in die 1. Kreisliga. Die Hausherren verpatzten bereits gehörig den Start und lagen nach 13 Minuten bereits rettungslos im Hintertreffen (1:7). Die spielstarken Mannheim blieben auch im Anschluß Herr der Lage und bekamen nie Probleme, daß die Partie noch irgendwann zu kippen droht. Zur Halbzeit führten sie unbedrängt mit 15:8.

In Hälfte zwei versuchten die Hausherren mit Macht, an der Gemengelage noch etwas zu ändern. Es gelang aber nicht, da der Gegner immer die richtigen Antworten parat hatte. Das Endergebnis von 18:25 spiegelte durchaus die herrschenden Kräfteverhältnisse wieder.

TV Brühl: Ausäderer, Schünemann; Nopper (1), P. Palme (1), Böhm (1), Endres, S. Kraft, Rebmann (1), Thießen (1), Löhr, Silv. Schäfer (5), Kinkel-Daum (1), Röger, N. Schäfer (7/4).

ako

Von | 2019-04-01T13:25:09+02:00 April 1st, 2019|2. Herren, Herren, Spielberichte|