Zum Ausklang Niederlage bei der HG Oftersheim/Schwetzingen

/, Spielberichte/Zum Ausklang Niederlage bei der HG Oftersheim/Schwetzingen

Zum Ausklang Niederlage bei der HG Oftersheim/Schwetzingen

Männer, 2. Kreisliga: HG Oftersheim/Schwetzingen 3 – TV Brühl 2  34:20 (17:8)

Für den Gast aus Brühl war die Partie in Oftersheim praktisch bedeutungslos, für die Hausherren augenscheinlich nicht. Um dem drohenden Abstieg doch noch zu entgehen, wurde Verstärkung aus der A-Jugend Bundesliga herbei zitiert. Mit Erfolg, denn diese Spieler machten auch den Unterschied. Am Ende stand gegen die unterbesetzten Brühler ein klarer 34:20 Erfolg zu Buche und ein Sprung auf Tabellenplatz neun, der Rettung bedeutete.

Nach einer Viertelstunde (11:2) war der ungleiche Kampf bereits entschieden, der Rest wird sich nicht in den Geschichtsbüchern niederschlagen. Brühl beendete die Saison auf Tabellenplatz sieben, auf Grund der vielen personellen Nackenschläge sicher ein sehr respektables Ergebnis.

TV Brühl: Ausäderer, Schünemann; Weymann, Nopper (1), Silv. Schäfer (5), Böhm, Kohler (1), Rist (1), S. Kraft, Löhr, Stiegler (2), P. Faulhaber (3), Kinkel-Daum (5), Ziegler (2).

ako

Von | 2019-04-29T11:57:50+01:00 April 29th, 2019|2. Herren, Spielberichte|