Weibliche C-Jugend, 1. Bezirksliga: SG Nußloch – TV Brühl 29:16 (12:7)

Am ersten Spieltag trat der TV Brühl in Nußloch an. Der Saisonstart verlief allerdings anders, als es sich die Gäste vorstellten, denn Nußloch gewann deutlich mit 29:16.

20 Minuten lang hielt Brühl gut mit (6:6), bevor sich die SG absetzte. Die hatten in Aine Hohmann ihre überragende Torschützin, sie traf immerhin 16-mal. Zur Halbzeit hieß es 12:7 für die Gastgeberinnen.

Nußloch erhöhte seinen Vorsprung gleich zu Beginn der zweiten Hälfte weiter (19:10). Brühl hielt dagegen, so gut es ging, hatte spielerisch allerdings nicht seinen besten Tag. Das Endergebnis von 29:16 fiel aber dennoch zu hoch aus.

TV Brühl: Pregartner, Krämer; Shahd, Pötschke, Langenhagen (6), Ziljkic, Wanzek, Zeko (4/1), Jeckel (6/2), Zobeley, Old.

ako