Brühler Herren sehen sich gut aufgestellt

/, Herren, Vorberichte/Brühler Herren sehen sich gut aufgestellt

Brühler Herren sehen sich gut aufgestellt

Nach nur einem Jahr ein der Landesliga gehen die Brühler Herren wieder in der 1. Kreisliga an den Start. Alleine schon der Blick auf die Tabelle der abgelaufenen Saison zeigt, wie unglücklich der Abstieg zu Stande kam, denn mit einem fast ausgeglichenen Punktekonto von 20:24 ist zuvor noch nie jemand abgestiegen. Doch das ist Vergangenheit, das Lehrgeld ist bezahlt und jetzt gilt es, sich neue Ziele zu setzen. Trainer Zdeno Gajarsky sieht sein Team gut vorbereitet und mit seiner Mannschaft will er durchaus oben mitspielen. Dazu läßt er die Abwehr gewohnt offensiv auftreten, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Die Laufwege müssen stimmen, schnell und attraktiv soll der Handball gespielt werden, der Erfolg verspricht. Der Terminkalender will es im Übrigen, daß gleich am ersten Spieltag der Topfavorit aus Schriesheim in Brühl antritt. Diese Begegnung wird bereits erste Fingerzeige geben.

ako

Von | 2019-10-01T09:21:48+02:00 Oktober 1st, 2019|1. Herren, Herren, Vorberichte|