Deutliche Heimniederlage gegen Saase

/, wB Jugend/Deutliche Heimniederlage gegen Saase

Deutliche Heimniederlage gegen Saase

Weibl. B-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Brühl – HG Saase 9:26 (5:9)

Unerwartet deutlich mit 9:26 unterlag der TV Brühl im ersten Heimspiel den Gästen von der Bergstraße.

In den ersten 20 Minuten hielt der TVB gut mit (5:6). Da stimmte das Abwehrverhalten und auch im Angriff gab es erfolgversprechende Ansätze. Über die war Saase schon hinaus, denn bis zum Pausenpfiff enteilten sie auf 9:5.

Die Geschichte der zweiten Hälfte ist schnell erzählt. Die Gäste entschieden sich für die enge Deckung gegen Brühls Spielmacherin Emilie Trautmann. Derart aus dem Spiel genommen, gelang dem TVB im Angriff nicht mehr viel. Die Gäste machten aus dem 9:5 Pausenstand ein entscheidendes 19:5. Saase, ohnehin körperlich überlegen, erzielte gegen die demoralisierten Brühlerinnen noch zehn weitere Treffer zum Endstand von 26:9.

TV Brühl: Knodel; Schöfl, Deuker (4), Benkart, Trautmann (2/1), A. Zeko (2), Strobel, K. Zeko, Weber, Böhrer (1).

ako

Von | 2019-10-07T12:16:25+02:00 Oktober 7th, 2019|Spielberichte, wB Jugend|