Dem Favoriten lange getrotzt

/, wC Jugend/Dem Favoriten lange getrotzt

Dem Favoriten lange getrotzt

Weibliche C-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Brühl – HSG Bergstraße 14:16 (7:9)

Auch im zweiten Spiel wartete auf unsere Mädels ein schwerer Gegner. Zu Gast in Brühl war die Mannschaft der HSG Bergstraße, die ihre bisherigen Spiele locker und deutlich gewonnen hatten. Aber der TVB war gewappnet und ging couragiert in diese Begegnung. Das zahlte sich aus, denn die HSG kam nicht wie gewohnt zum Zug. Das lag in erster Linie an der guten Verteidigungsarbeit und an den beiden Torhüterinnen, die hielten, was zu halten war.

Verbesserungsfähig bleibt weiter die Angriffsreihe, etwas mehr Bewegung in den Aktionen wäre sicher zielführend. Aber alles in allem machten die Brühlerinnen ein gutes Spiel und unterlagen am Ende nur knapp mit 14:16. Die gezeigten Leistungen geben jedenfalls Hoffnung auf baldige Erfolgserlebnisse.

TV Brühl: Krämer, Pregartner; Shahd, Langenhagen (5), Ziljkic, Zobeley, Jeckel (2), Old (1), K. Zeko (4/3), Engels, Schöfl (1), Pötschke (1).

ako

Von | 2019-10-15T12:11:42+02:00 Oktober 12th, 2019|Spielberichte, wC Jugend|