Trotz Steigerung kein Sieg

/, wD Jugend/Trotz Steigerung kein Sieg

Trotz Steigerung kein Sieg

Weibliche D-Jugend, 2. Kreisliga: TV Brühl – SV Waldhof Mannheim 6:9 (2:3)

Das erste Mal in dieser Saison lag für die Brühler D-Mädchen so etwas wie eine Überraschung in der Luft. Gegen die Mannheimer Gäste zeigten sie sich weiter verbessert, schossen so viel Tore, wie noch nie und kassierten so wenig Treffer, wie noch nie. Trotzdem reichte es am Ende nicht ganz.

In den ersten zwanzig Minuten neutralisierten sich beide Teams. Mit einem knappen 3:2 Vorsprung für den SVW ging es in die Pause.

Nach Wiederbeginn die beste Phase der Brühlerinnen, zwei Tore in Folge bedeuteten den 4:4 Ausgleich. Zum Drehen des Spiels fehlte nicht viel. Am Ende hatten die Gäste beim 9:6 knapp die Nase vorn.

TV Brühl: Hajdarpasic; Resic, Zakih, Schätzle (1), Büchner (1), Silvestre (3), Anweiler, Reslarova (1).

ako

Von | 2019-10-21T13:29:07+01:00 Oktober 21st, 2019|Spielberichte, wD Jugend|