Brühl gewinnt deutlich gegen Sinsheim

/, Spielberichte/Brühl gewinnt deutlich gegen Sinsheim

Brühl gewinnt deutlich gegen Sinsheim

Damen, 3. Bezirksliga: TV Brühl 2 – TV Sinsheim 2  30:21 (16:10)

Auch im Spiel gegen die Gäste aus Sinsheim legten die Brühlerinnen einen Nachweis ihrer derzeit guten Form ab und gewannen absolut verdient mit 30:21.

Obwohl nur mit zwei Auswechselmöglichkeiten ausgestattet, bestimmte der TVB von Beginn an die Partie. Bereits nach einer Viertelstunde lagen sie mit sechs Toren vorne (9:3). Dieser Vorsprung hatte auch zur Pause noch Bestand (16:10).

Auch in der zweiten Hälfte zeigte Brühl das bessere Spiel. Die Kombinationen liefen und auch die Abschlüsse klappten. Lena Bühn mit neun und Anne Lederer mit sieben Treffern waren die erfolgreichsten Torschützen. Das Team lieferte eine geschlossene Mannschaftsleistung ab, dessen Blick weiter nach oben geht.

TV Brühl: Welter; Zimmermann, Hirsch (3), Le. Bühn (9/4), V. Böhrer (4), A. Schneider, Lederer (7), Korn (4), Fischer (3).

ako

Von | 2019-12-02T16:19:52+01:00 Dezember 2nd, 2019|2. Damen, Spielberichte|