Weibliche C-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Brühl – SG Nußloch 19:37 (11:22)

Das sowieso schon schwere Spiel gegen die SG Nußloch war praktisch vor Spielgewinn bereits verloren. Die beiden etatmäßigen Torhüterinnen waren nicht einsatzbereit, so daß Trainerin Kerstin Siebenlist gezwungen war, Feldspielerinnen den Kasten hüten zu lassen.

Nach der Abtastphase zu Beginn (3:3) hatten die Gäste keine Mühe, davon zu ziehen. Schon zur Pause hatten die Brühlerinnen 22 Gegentore zu verdauen. In der zweiten hälfte schlu dann auch noch das Verletzungspech gnadenlos zu, denn mehrere Spielerinnen mußten passen. Das ging sogar so weit, daß der TVB die letzten zehn Minuten nur mit fünf Feldspielerinnen bestreiten mußte, mehr gab es nicht.

Die 19:37 Niederlage war unter diesen Umständen fast nebensächlich.

TV Brühl: Engels, Pötschke, Old (4), K. Zeko (5/1), Wanzek (1), Schöfl (2), Keidel, Jeckel (5/3), Langenhagen (2).

ako