Brühl muß Tabellenführung abgeben

/, Spielberichte/Brühl muß Tabellenführung abgeben

Brühl muß Tabellenführung abgeben

Männer, 1. Kreisliga: SKV Sandhofen – TV Brühl 32:23 (17:8)

Dank der hohen 23:32 Niederlage in Mannheim mußten die Brühler im Kampf um die Aufstiegsränge einen Rückschlag hinnehmen. Vom Papier her klarer Favorit klappte, in der harzfreien Halle, recht wenig für den bisherigen Tabellenführer. Sandhofen legte hohes Tempo vor und nutzt seine Chancen aus und nach einer Viertelstunde gab es die ersten langen Gesichter auf der Gästebank (2:8). Der klare Rückstand vergrößerte sich bis zur Pause sogar noch weiter (8:17).

Die zweite Hälfte war zunächst geprägt vom Willen der Gäste, hier noch etwas umzubiegen. Brühl kam tatsächlich bis auf vier Tore heran (17:21). Ein verworfener Siebenmeter und eine doppelte Überzahl ließen die Brühler dann ungenutzt. Das war mehr als eine Vorentscheidung. Die Gäste wirkten konsterniert und die Hausherren zogen davon, am Ende bis auf 32:23.

TV Brühl: Faulhaber, Wild; Gaisbauer (7), O. Palme (1), Gaa (2), Schuhmacher (5), P. Palme, Schwab, Silv. Schäfer, Dederichs (2), N. Schäfer (2/2), Jakob (1), Diehl (3).

ako

Von | 2020-02-17T13:08:48+01:00 Februar 17th, 2020|1. Herren, Spielberichte|