Lade Veranstaltungen

Mehr als ein Verein.

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Zusammenhalt unseres Vereins – für den wir bekannt und auf den wir sehr stolz sind – aufrecht zu erhalten und weiter zu stärken.
Daher freuen wir uns immer besonders, wenn am Ende jeden Jahres alle Mitglieder, deren Familien und Freunde noch ein Mal zusammenkommen.

Auch dieses Jahr lädt Sie die Handballabteilung des TV Brühl wieder herzlich zum
Familientag am 1. Dezember ein.

Für Heißgetränke wie Punsch und Glühwein, aber auch für den kleinen und großen Hunger ist mit Waffeln oder Angeboten vom grill bestens gesorgt.

Mit Spielen der männlichen E Jugend, sowie der weiblichen D und B Jugend beginnen wir am Vormittag. Auf das Spiel er der Damen 2 folgt das Spiel der Damen 1 sowie Herren 1, die den Abschluss des sportlichen Programms am Familientag bilden.

 

10.15 Uhr   männl. E  vs. JSG Ilvesheim/Ladenburg

11.30 Uhr   weibl. D   vs. HSG Weinheim/Oberflockenbach 2

13.00 Uhr  weibl. B    vs. TSB Birkenau 2

14.45 Uhr  Damen 2   vs. TV Sinsheim 2

16.30 Uhr  Damen 1   vs. SG Heddesheim

18.30 Uhr  Herren 1   vs. SG Heddesheim 2

 

Der Eintritt ist an diesem Tag wie immer frei.

Wir freuen uns auf Euch!